Landgasthof Berg

Restaurant Biergarten Gästezimmer


 
Gästebuch  

Gerne können Sie hier uns und unseren Gästen eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlassen. 

 

Gästebuch

Heinz Schlegel
12.08.2018 16:15:22
Der Landgasthof Berg ist wundervoll gelegen, hat einen sehr schönen Wirtsgarten und immer eine attraktive Speisekarte.
Besonders erwähnenswert ist, dass alles sehr schmackhaft zubereitet ist und von freundlichen Bedienungen serviert wird.
Wir kommen gerne immer wieder!
Fischer
09.08.2018 11:36:04
Ein wirklich schön gelegener Gasthof, wäre die Dame, mit der ich die Freude hatte telefonieren zu dürfen, nicht unhöflich und genervt gewesen. Ich finde es immer hervorragend von einem Dienstleister, als (und ich zitiere) "Lückenbüßer" beschimpft zu werden, nur weil man sich einbildete einen Gutschein für eine Übernachtung in ihrem Gasthof einlösen zu wollen. Man sollte zwar davon ausgehen können, dass jeder Gast willkommen wäre, aber zu bestimmten Zeiten im Jahr kann man manche Leute anscheinend einfach abbügeln.
Ein einfaches: "Entschuldigen sie, aber wir sind ausgebucht", hätte mir ja gereicht, aber die Freude an einer Beleidigung und einem aufgelegten Telefon bringt mich in Ekstase.
Wie ich mich darauf freue nie ihren Landgasthof zu betreten!